Ablehnen

Shan Dong Oree Laser Technologie Co. (nachstehend OREE Laser genannt), in dem sie ihren aufrichtigen Dank für die hochwertige Ausrüstung und die technischen Dienstleistungen und den Support zum Ausdruck bringen, die OREE Laser über einen langen Zeitraum hinweg geleistet hat.

In dem Schreiben heißt es, dass das Unternehmen in den zwei Jahren seiner Zusammenarbeit mit Oree Laser einen großen Beitrag zum Wohlstand des Unternehmens geleistet hat. Während der Inbetriebnahme der Maschinen und ihrer anschließenden Nutzung hat OREE Laser schnell auf unsere Bedürfnisse reagiert und einen sehr professionellen und zuvorkommenden Kundendienst geboten. Die hohe Qualität der intelligenten Laseranlagen und die hohe Fachkompetenz von OREE Laser haben es uns ermöglicht, gemeinsam zur erfolgreichen Entwicklung des russischen Maschinenbaus beizutragen, und wir freuen uns auf eine intensive Zusammenarbeit und einen intensiven Austausch zwischen beiden Seiten in der Zukunft.

Ein Beitrag zur globalen Produktion! Russischer Agent schickt Dankesbrief an OREE LaserDer russische Vertreter lobte die hohe Qualität der Laserausrüstung und die schnelle Reaktion des professionellen(图1)

Als Hersteller von intelligenten High-End-Laseranlagen konzentriert sich OREE Laser auf die Entwicklung, die Produktion und den Vertrieb von Laserschneidanlagen mit geringer, mittlerer und hoher Leistung, Schweißanlagen, Reinigungsanlagen und automatischen Produktionslinien. Wir legen großen Wert auf die Herstellung von zuverlässigen und qualitativ hochwertigen Lasergeräten, die in strikter Übereinstimmung mit den Prüfverfahren des europäischen Qualitätssystems und den Vorteilen der professionellen Montagetechnologie hergestellt werden. Unsere Produkte werden in mehr als 150 Länder und Regionen wie Europa, Amerika, Japan und Korea exportiert.

Ein Beitrag zur globalen Produktion! Russischer Agent schickt Dankesbrief an OREE LaserDer russische Vertreter lobte die hohe Qualität der Laserausrüstung und die schnelle Reaktion des professionellen(图2)

Angeführt von einer innovationsgetriebenen, fortschrittlichen Fertigungsindustrie. Im Laufe der Jahre hat OREE Laser dank seiner langjährigen technischen Erfahrung und seiner ausgezeichneten Forschungs- und Entwicklungskapazitäten die Märkte in Übersee aktiv ausgebaut, die praktische Zusammenarbeit in verschiedenen Industriezweigen vertieft, vielen Anwendern eine große Anzahl fortschrittlicher und praktischer Lasergeräte und Anwendungslösungen für Lasergeräte zur Verfügung gestellt und sich einen guten Ruf auf dem internationalen Parkett erworben.

Die Anerkennung und das Lob des Kunden für die Laserausrüstung und den technischen Support von OREE Laser ist die größte Bestätigung für OREE Laser. Das Schreiben zeigt das Vertrauen des Vertreters in die kontinuierliche Zusammenarbeit mit OREE Laser, und OREE Laser dankt den Anwendern herzlich für ihre Unterstützung und ihr Vertrauen in die OREE Laser-Ausrüstung. In der Zukunft, OREE Laser wird auch weiterhin auf den Kern der zukunftsweisenden Technologie, halten Sie sich an den Markt anwendungsorientierte, aktive Forschung und Entwicklung von qualitativ hochwertigen Geräten, um einen Beitrag zur Förderung der globalen Entwicklung der Produktion OREE Macht!