Bestellen - eins nach dem anderen! Ultragroßformatige Lasermaschine OreeLaser mit einer Leistung von 12 kW zur Bearbeitung von Flugzeugträgern wurde erfolgreich ausgeliefert!

OREELASER wird die Gelegenheit nutzen und danach streben, der Erste zu sein, sowie den Moment nutzen, um seine Stärke zu steigern. Kürzlich hat OREELASER die Lieferung mehrerer Lasermaschinen erfolgreich abgeschlossen.

Laserschneiden von Metallen, Laserschneiden von Metall, Laserschneiden von Metall, Laserschneiden von Edelstahl, Laserschneidmaschine kaufen, Laserschneidmaschine Preis, Laserschneiden von Metall, Metallschneidemaschinen, Laserschneider, Laserschneider, Metallschneidewerkzeug , Metallschneidemaschine, Werkzeugmaschinen Metallschneidemaschine,Lasermaschine,Metalllaserschneidemaschine,Desktop-Laserschneidemaschine,Lasermaschine

Beim Betreten der intelligenten Produktionswerkstatt von OREELASER sehen wir, dass das Produktionspersonal in einem geordneten, modularen Montage- und Produktionsprozess verpackt und versendet, und jeder Produktionsschritt und jede Verbindung streng und geordnet ist. Vor dem Versand wird es strengen Closed-Loop-Qualitätskontrollen und Debugging-Verfahren unterzogen, um sicherzustellen, dass das Gerät seine hohe Leistung und Stabilität beibehält.

Als weltweit führender Hersteller von intelligenter Hightech-Laserausrüstung kombiniert OREELASER die Entwicklungstrends der globalen metallverarbeitenden Industrie, entwickelt ständig Ideen und bringt neue Ideen auf dem Weg zur Transformation und Verbesserung der intelligenten Fertigung ein.

In dieser Auftragsreihe sticht eine 12kW-Laserschneidmaschine mit einer Bearbeitungslänge von 12 Metern besonders hervor.

Данный станок представляет собой сверхмощный станок для лазерной резки листового металла серии OR-PH12025 , специально разработанный для обработки толстых металлических листов. Серия PH поддерживает мощность лазера до 30000 Вт. С высокой точностью листа и высокой скоростью, были сделаны дальнейшие прорывы в производительности обработки толстых металлических листов, эффективность производства была значительно повышена, а интеллектуальная работа позволила максимально использовать металлические материалы.

Были сделаны дальнейшие прорывы в производительности обработки толстых металлических листов, эффективность производства была значительно повышена, а интеллектуальные операции максимизировали использование металлических материалов.

OREELASER ist seit vielen Jahren aktiv an der Produktion von Hightech-Lasern beteiligt. Die Gesamtleistung und Stabilität der Maschinen wurden durch die Verbesserung des Herstellungsprozesses und die Optimierung des Herstellungsprozesses erheblich verbessert, was die dominierende Position von OREELASER im Bereich der Herstellung hochwertiger Lasermaschinen weiter stärkt. OOREELAER nutzt seine technischen Stärken im Bereich Baumaschinen, Automobil, Schiffbau, Blechverarbeitung usw. voll aus, um die Kundenanforderungen zu erfüllen und gleichzeitig die Qualität der Ausrüstung zu gewährleisten und Unternehmen eine starke Garantie für ein schnelles Produktionswachstum in verschiedenen Bereichen zu bieten .