Wuji 0 Schwänze | TH12050 Hochleistungs-Seitenlaser-Rohrschneidemaschine eingeführt

Wuji 0 Schwänze | TH12050 Hochleistungs-Seitenlaser-Rohrschneidemaschine eingeführt

Intelligente Schneidetechnik

schwere Rohre Die clevere Wahl zur Verbesserung

Produktionseffizienz Metallschrott fällt nicht an

OR-TH12050 Hochleistungs-Seitenlaser-Rohrschneidemaschine als Hochleistungslaser Der erste seitliche Vier-Schuss-Laserschneider wurde eingeführt, der problemlos extra lange schwere Rohre mit 12 Gauge verarbeiten kann, um das Problem des schweren Rohrschneidens zu lösen. Profilprägung Überragende Leistung zu jeder Zeit. Außergewöhnliche Schneidleistung, wodurch die Produktionseffizienz um Liter in die Höhe schießt und wirtschaftliche Hochleistungs-Metallrohrbearbeitungsgeräte hinzugefügt werden!

Laserschneiden von Metallen, Laserschneiden von Metall, Laserschneiden von Metall, Laserschneiden von Edelstahl, Laserschneidmaschine kaufen, Laserschneidmaschine Preis, Laserschneiden von Metall, Metallschneidemaschinen, Laserschneider, Laserschneider, Metallschneidewerkzeug , Metallschneidemaschine, Werkzeugmaschinen Metallschneidemaschine,Lasermaschine,Metalllaserschneidemaschine,Desktop-Laserschneidemaschine,Lasermaschine

Vier intelligente Spannfutter

Intelligentes Vierbackenfutter sorgt für einfaches und stabiles Spannen von übergewichtigen Rohren und pneumatisch offenes Spannen.Die Kraft ist groß und die Kraft ist einstellbar, schweres Rohrschneiden hat keine Angst vor lockerem und rutschigem und dünnes und leichtes Rohr ist leicht.Materialspannung ist nicht verformt, was die Schnittgenauigkeit gewährleistet.

Technologie des elektrodenlosen Schwanzschneidens 0

Rückwärtsschneiden mit vier Spannfuttern, verschiedene Klemmschneidmodi für die Zusammenarbeit, wirklich realisiertes Schneiden von Endmaterial ohne 0-mm-Elektrode, Materialausnutzungsrate um 100% erhöht, wodurch Produktionskosten eingespart werden.

Überwindung der Traglastgrenze schwerer Rohre

Rundrohr effektiver Schnittdurchmesser φ15mm-φ500mm, quadratisches Rohr effektiver gerader Schnitt Durchmesser □ 15mm-□350mm, unterstützt 12 Meter extra langes schweres Schneiden von Rohren und ganzen Rohren Be- und Entladen von Rohren, Einzelrohr maximale Belastung bis zu 1600kg.

Optional konischer Schnitt für perfektes Schweißen

Erreicht einen maximalen Nutschnitt von 45°. Es kann X-Typ, Y-Typ, V-förmige und andere Arten von Fasen schneiden.

Halbautomatisches Ladesystem serienmäßig enthalten

Der Rohrzuführvorgang ist einfach, das gesamte Bündel wird geladen, intelligente Materialisierung und das Be- und Entladen kann gleich sein.Wenn dies durchgeführt wird, wird die Produktionseffizienz erheblich verbessert.

Mehr verstehen schwerer Rohrschneider exklusiver Butler

Oree Laser hat unabhängig ein intelligentes Betriebssystem mit einer eigenen Pipeline-Grafikbibliothek entwickelt, ein speziell geformtes Rohr kann erweitert werden, die Echtzeit-Konvergenzkonturanzeige ist intuitiver. viel schwerer intelligenter Hilfsprozess, kinetische Energie beim Hochgeschwindigkeitsschneiden, die die Verarbeitung schwerer Rohrernte erheblich verbessert.

Die Hochleistungs-Seitenrohr-Laserschneidmaschine Or-TH12050 kann in Maschinenbaumaschinen, Stahlrahmenfabriken, Baumaschinen, Pipelineverarbeitung, Gewächshäusern, Xun Tower-Passagen und anderen Branchen eingesetzt werden, um die Verarbeitungsanforderungen verschiedener Branchen zu erfüllen. Derzeit ist das Gerät jetzt vollständig online, begrüßen Sie neue und alte Benutzer, um sich zu erkundigen: +86 15508692995。