Mehr als 20 Laserschneidanlagen von Oree Laser wurden nach Russland geliefert

Kürzlich wurden mehr als 20 Laserschneidmaschinen in der Oree Laser Intelligent Production Base montiert und versandt und nach Russland verschifft. Die diesmal gelieferte Ausrüstung umfasst Blech-Laserschneidmaschinen, Rohr-Laserschneidmaschinen und integrierte Laserschneidmaschinen für Platten und Rohre. Modell. Dies ist eine weitere groß angelegte zentralisierte Chargenlieferung von Oree  Laser, und es ist auch ein starker Beweis dafür, dass die Qualität und Qualitätsleistung der Oree  Laser-Geräte von den Benutzern anerkannt wurden.

Mehr als 20 Laserschneidanlagen von Oree Laser wurden nach Russland geliefert(图1)

In den letzten Jahren ist der Wettbewerb auf dem Markt für Haushaltsgeräte immer härter geworden. Die guten Nachrichten über die Verkäufe von Ori Laser sind häufig, dank des technischen Niederschlags jahrelanger intensiver Forschung und Innovation von Geräten. Ou Rui Laserschneidgeräte decken nicht nur den Inlandsmarkt ab, sondern setzen auch den Überseemarkt vollständig ein. Mit seinem hervorragenden Schnittniveau von hoher Geschwindigkeit, hoher Präzision und hoher Stabilität und den technischen Vorteilen des Präzisionsschweißens sowie einem extrem hohen Preis-Leistungs-Verhältnis wird es in mehr als 150 Ländern auf der ganzen Welt gut verkauft. Ländern und Regionen und werden von in- und ausländischen Benutzern gut anerkannt.

Mehr als 20 Laserschneidanlagen von Oree Laser wurden nach Russland geliefert(图2)

Die Oree  -Produktionslinie wird in strikter Übereinstimmung mit den Spezifikationen und Standards des Qualitätskontrollsystems für die Herstellung hergestellt und hält sich an die Anwendungstechnologie als Richtlinie. Schweißmaschinen, Laserreinigungsmaschinen und andere Produktserien, die gleichzeitig von technologischen Innovationen angetrieben werden, um die industrielle Modernisierung voranzutreiben, den Entwicklungstrend der Laserbearbeitungstechnologie zu erfassen und sukzessive eine Reihe von Lasergeräten auf den Markt zu bringen, die der industriellen Bearbeitung entsprechen und dabei helfen metallverarbeitende Industrie floriert. Als globaler Hersteller von intelligenter Laserausrüstung ist Oree

Mehr als 20 Laserschneidanlagen von Oree Laser wurden nach Russland geliefert(图3)

Laser hält an der Anwendungsorientierung fest, nimmt kontinuierlich fortschrittliche Fertigungserfahrung im In- und Ausland auf, verbessert seine Produktforschungs- und -entwicklungsfähigkeiten, innoviert und entwickelt intelligente High-End-Verarbeitungsgeräte und erzielt einen Sprung in der Geräteleistung und Schneideffizienz. Entwickelte, strenge Inspektionsstandards für die Produktionsqualität ermöglichen Geräte mit Zuverlässigkeit und höheren Leistungsstandards. Gegenwärtig werden Lasergeräte häufig in Automobilblechen, Fahrgestellschränken, Lagergeräten, Metallprodukten, Werbedekoration, Baumaschinen, Landmaschinen, Fitnessgeräten, Aufzugszubehör, medizinischen Geräten, elektrischen Küchengeräten und anderen Branchen eingesetzt.

Mehr als 20 Laserschneidanlagen von Oree Laser wurden nach Russland geliefert(图4)