Ablehnen

Neun Anwendungsindustrien von Laserschneidmaschinen

Nach mehr als zehnjähriger Entwicklung haben Laserschneidmaschinen der traditionellen Techniken ersetzt und sind zur Hauptmethode der Blechbearbeitung geworden.

Überall im Leben sind verschiedene Laserschneidprodukte zu sehen.

Welche Branchen können Laserschneiden einsetzen?

Das Laserschneiden spielt eine wichtige Rolle in der Ölpipeline, im Autobau, in der Aufzugsherstellung, in der Luft- und Raumfahrt, im Maschinenbau, im Schiffbau sowie in der präzisen Verarbeitung von Medizin- und Schönheitsgeräten, Haushaltsgeräten, Küchengeräten und Fitnessgeräten.

Autoindustrie

Als eine der intelligentesten Branchen der Gegenwart hat der Autobau eine Vielzahl von Produktionsprozessen integriert, Lasertechnik als eine der wichtigsten Technologien hat bis zu 70% der intelligenten Produktion von Zubehör erzielt.

Viele Teile der Automobilindustrie müssen auch Laserschneidmaschinentechnologie verwenden, wie z. B. Fahrzeugfrontabdeckung, Fahrzeugblech und so weiter.

Frequently Asked Questions About Laser Cutting Machine(图1)

Blechdekorationsindustrie

Da die Laserschneidmaschine die Eigenschaften einer schnellen Schnittgeschwindigkeit, eines flexiblen Schneidens und einer präzisen Verarbeitung aufweist, wird sie von Dekorationsunternehmen sehr beliebt. Solange es vom Kunden benötigt wird, kann es direkt ausgeschnitten werden, indem relevante Materialien nach dem Zeichnen durch computergestütztes Design bereitgestellt werden.

Frequently Asked Questions About Laser Cutting Machine(图2)

Aufzugsherstellung

Mit den enormen Veränderungen auf dem Immobilienmarkt entwickelt sich der Aufzugsmarkt immer schneller. Bei Aufzugsblechteilen haben Laserschneidmaschinen die Vorteile einer hohen Präzision und einer schnellen Schnittgeschwindigkeit.

Frequently Asked Questions About Laser Cutting Machine(图3)

Küchengeschirrindustrie

Mit der Entwicklung der Gesellschaft steigt die Nachfrage der Menschen nach Küchenartikeln. Die Laserschneidmaschine eignet sich sehr gut zum Schneiden von dünnem Edelstahl und kann eine maßgeschneiderte und personalisierte Produktentwicklung realisieren, die von Küchengeschirrherstellern sehr geliebt wird.

Frequently Asked Questions About Laser Cutting Machine(图4)

Luft- und Raumfahrt

Die Laserfertigungstechnologie ist ein wichtiger Bestandteil der Luft- und Raumfahrtindustrie. Aufgrund der hohen Effizienz und Präzision der Laserbearbeitung, ist es in und anderen Hauptkörpern, Komponenten und Teilen von Flugzeugen und Weltraumraketen weit genutzt.

Frequently Asked Questions About Laser Cutting Machine(图5)

Baumaschine

In der Baumaschinenindustrie braucht man eine große Anzahl von runden Löchern, quadratischen Löchern und speziell geformten Löchern in Platten von unterschiedlicher Dicke schneiden und es erfordert eine hohe Präzision. Durch die Verwendung von Laserschneidmaschine kann man die Matrial schnell perforieren und die ideale Form ausschneiden, was die Produktionseffizienz und die Produktqualität erheblich verbessert.

Frequently Asked Questions About Laser Cutting Machine(图6)

Schiffbauindustrie

Viele große Werften haben im Allgemeinen Dickschicht-Laserschneidmaschinen eingesetzt.

Einige traditionelle Verarbeitungsbetriebe verwenden Laserschneiden Schritt für Schritt, um das ursprüngliche Flammenschneiden und Plasmaschneiden zu ersetzen.

Frequently Asked Questions About Laser Cutting Machine(图7)

Fitnessgeräte

Die Fitnessgeräteindustrie hat höhere Anforderungen an die Vielfalt des Laserschneidens gestellt. Um die Marktnachfrage zu befriedigen, haben viele Hersteller auch Mehrzweck-Laserschneidmaschinen für Platten und Rohre hergestellt, was die Entwicklung der Fitnessbranche stark gefördert hat.

Frequently Asked Questions About Laser Cutting Machine(图8)

Elektroschrank

Die Anwendung der Metalllaserschneidemaschine spart mehr Produktionskosten für die mechanische Schaltschrankherstellung und schafft einen effizienteren Produktionszyklus.

Frequently Asked Questions About Laser Cutting Machine(图9)

Oree Laser konzentriert sich auf die Herstellung von Laserschneidmaschinen. Wenn Sie mehr über Laserschneidmaschinenprodukte erfahren möchten, kontaktieren Sie uns bitte

Wir freuen uns auf Ihren Anruf