FABTECH 2023 Mexiko

OREE LASER freut sich, bekannt geben zu können, dass die FABTECH 2023 in Mexiko vom 16. bis 18. Mai stattfindet und OREE Laser anwesend ist. Wir möchten alle unsere Kunden einladen, unseren Stand am Stand 1542 zu besuchen.

Datum: 16. – 18. Mai 2023

Standort: Centro Citibanamex in Mexiko-Stadt, Mexiko

Stand: 1542

FABTECH 2023 Mexiko(图1)

An unserem Stand erhalten Sie 20 % Rabatt auf die Unterzeichnung vor Ort. Außerdem werden wir unsere neuesten und meistverkauften Maschinen präsentieren, darunter die Metallblech-Laserschneidemaschine der OR-PG-Serie, die Rohrlaserschneidemaschine der OR-TH-Serie und die OR-PG-Serie. HW-Serie 3-in-1-Handschweißlasergerät. Wir sind zuversichtlich, dass diese Maschinen jeden Kunden beeindrucken und ihm helfen werden, sein Geschäft auf die nächste Stufe zu heben.

FABTECH 2023 Mexiko(图2)

FABTECH 2023 Mexiko(图3)

FABTECH 2023 Mexiko(图4)

Das beste OREE-Team beantwortet gerne alle Ihre Fragen. Wir freuen uns darauf, Sie an unserem Stand begrüßen zu dürfen und Ihnen die vielen Möglichkeiten zu zeigen, wie OREE LASER Ihnen zum Erfolg verhelfen kann. Markieren Sie also Ihren Kalender und vergessen Sie nicht, am Stand 1542 auf der FABTECH 2023 in Mexiko vorbeizuschauen!

FABTECH 2023 Mexiko(图5)