"Seitdem die Laserschneidmaschine zum Einsatz kommt, ist die Produktionseffizienz wirklich hoch!" Angesichts der Erhöhung der Produktionskapazität durch die Inbetriebnahme der Laserschneidmaschine und der Optimierung des Bearbeitungsmodus war Herr Liu von Qingdao Tongrunda Metal Products Co., Ltd. sehr aufgeregt.

Es wird berichtet, dass das Unternehmen hauptsächlich in der Herstellung und im Vertrieb von Haushaltsgeräten und Autoteilen tätig ist. Zu den Genossenschaftsunternehmen zählen viele Fortune-500-Unternehmen und bekannte ausländische Unternehmen. Es wird seit vielen Jahren mit dem Titel „Ausgezeichneter Lieferant“ ausgezeichnet. Das Unternehmen verfügt über ausgezeichnete Stärke und herausragende Leistungen in der Branche. Im Jahr 2021 kauften sie zwei OR-PH 12000W Schutzfaserlaserschneidmaschinen von Oree Laser, die mit dem effizienten Schneiden begannen und ein neues Upgrade der Metallverarbeitung und Produktionsumwandlung einleiteten!

Fügen Sie zwei weitere hinzu! 10kw Laserschneidanlage läuft effizient in Qingdao-Fertigungslinie!(图1)

Wenn Kunden sich für Schneidausrüstungen entscheiden, wird die erste Dimension ihrer Überlegungen sein, wie die Metallverarbeitungskapazität erhöht und gute Vorteile erzielt werden können.

Der Kunde sagte: „Das Unternehmen verwendete traditionelle Bearbeitungsmethoden wie Scheren, Stanzrevolver usw., die eine geringe Bearbeitungseffizienz hatten und die Produktionsanforderungen nicht erfüllen konnten. Auf Empfehlung eines Freundes lernte ich Oree Laser kennen. Im Vergleich und Überlegung wurde die Gesamtstärke und Professionalität von Oree Laser als stark und die Ausrüstungsqualität als gut angesehen, so dass es sich von vielen Ausrüstungsherstellern abhob und sich für eine Zusammenarbeit mit Oree Laser entschied.

Die Qualität der verarbeiteten Produkte der 10kW-Laserschneidmaschine ist ausgezeichnet und die Produktivität wurde stark verbessert. Die Geschwindigkeit, mit der in der Vergangenheit ein Auftrag produziert wurde, kann jetzt drei Aufträge produzieren! Das Hochgeschwindigkeitsschneiden ist genau und schnell, die Auslastung der Platte wird erheblich verbessert, die Betriebskosten steigen nicht, sondern sinken, und es können kompliziertere Grafiken erstellt werden, was die Wettbewerbsfähigkeit des Unternehmens in der Branche verbessert. Hocheffiziente Leistungsbearbeitung dringt weiter vor, mit schneller Schnittgeschwindigkeit, hoher Präzision und guter Qualität. Die Produktionskapazität des Unternehmens kann effektiv in der Ausrüstungsindustrie eingesetzt werden. Der deutliche Kostenvorteil lässt die Kunden applaudieren und die Aufträge durch eine effiziente Abwicklung sind überwältigend.

Fügen Sie zwei weitere hinzu! 10kw Laserschneidanlage läuft effizient in Qingdao-Fertigungslinie!(图2)

Fügen Sie zwei weitere hinzu! 10kw Laserschneidanlage läuft effizient in Qingdao-Fertigungslinie!(图3)

Laserschneidmaschinen haben die Aufwertung und Optimierung der Metallproduktion realisiert. Mit der kontinuierlichen Verbesserung der Produktivität stellt die Fertigungsindustrie heute immer strengere Produktanforderungen. Qualität und Effizienz sind die Schlüssel für Unternehmen, um die Vitalität und Wettbewerbsfähigkeit des Marktes zu steigern. Die schützende Faserlaserschneidmaschine OR-PH, intelligente High-End-Laserausrüstung ermöglicht die Produktion, ein hervorragendes Schneidniveau verbessert die Qualität und Effizienz der Unternehmensproduktion und leistet alles, um die wichtige Aufgabe einer stabilen Produktion zu erfüllen!

Wissenschaft und Technologie verändern die Welt und Oree gestaltet die Zukunft gemeinsam. Schaffen Sie eine intelligente Marke für die Herstellung von High-End-Lasergeräten, die mehr Unternehmen und Kunden zufriedenstellt und die treibende Kraft technologischer Innovationen für die Metallproduktion effektiv stärkt. Das Streben nach Exzellenz, das Streben nach Exzellenz und technologische Innovation waren schon immer die Werteorientierung und die unveränderliche Entwicklungsrichtung von Oree Laser. Oree Laser wird weiterhin marktnachfrageorientiert sein und die Qualitätsanforderungen der Kunden als Maßstab für den weiteren Ausbau seiner Geräte am Markt dienen. Der Marktanteil wird mehr zur großen Blaupause für die Entwicklung von Made in China beitragen!

• Unterstützung
  • Kundendienst