Um das berufliche Potenzial von Produktionsingenieuren weiter auszuschöpfen, bieten solide Montagebetriebsfähigkeiten eine vollständige Darstellung der eigenen und Austauschplattform. Vor kurzem wurde das Oree Laser Production Technology Center zu "Deep Exploration Potential, Excellence" als Thema des Ausrüstungsmontage-Wettbewerbs in der intelligenten Produktionswerkstatt eröffnet.

Anspruchsvolle Installation! Oree Laser Intelligent Production Base"Montage der Plattformherausforderung" Beginnend(图1)

Der Wettbewerb wurde von der Produktionszentrale geplant und organisiert, und mehrere Abteilungen nahmen an dem Wettbewerb teil. Das Testprojekt umfasst die Beurteilung, ob die Montagereihenfolge der Geräte korrekt ist, die Präzision der Montage und die Montagezeit und berechnet schließlich die Ergebnisse des Wettbewerbs umfassend mit Präzision, Laufruhe und Montageablauf.

Anspruchsvolle Installation! Oree Laser Intelligent Production Base"Montage der Plattformherausforderung" Beginnend(图2)

Im Laufe des Wettbewerbs kämpfen die Teilnehmer nicht nur mit der Geschwindigkeit, sondern sorgen auch für die Präzision und Betriebsstabilität der Gerätemontage, es sind die fachliche Kompetenz, das handwerkliche Können, die sorgfältige Rundumkontrolle und die Wettbewerbsfähigkeit des Teilnehmers. Die Teilnehmer zeigten den Juroren die professionellen Qualitäten, technischen Fähigkeiten und das operative Niveau der Oree Laserproduktionsingenieure, die von den Juroren gut aufgenommen wurden.

Anspruchsvolle Installation! Oree Laser Intelligent Production Base"Montage der Plattformherausforderung" Beginnend(图3)

Anspruchsvolle Installation! Oree Laser Intelligent Production Base"Montage der Plattformherausforderung" Beginnend(图4)

Dieser Wettbewerb mobilisiert die Produktionsingenieure, um Technologie zu konkurrieren, die Stärke der Begeisterung zu üben, einen neuen Höhepunkt des Wettbewerbs um Exzellenz zu erreichen und gleichzeitig die verschiedenen Abteilungen zur Zusammenarbeit und zum gemeinsamen Austausch zu stärken. Derzeit ist das Spiel in einer geordneten Weise.

Als intelligenter High-End-Lasergerätehersteller mit fortschrittlicher Technologie als Leitfaden, von den tatsächlichen Bedürfnissen der Benutzer und ständiger Optimierung des Produktionsprozesses mit Wissenschaft und Technologie, die es ermöglicht, die Wettbewerbsfähigkeit von Produkten zu verbessern, engagiert sich für innovative Forschung und Entwicklung von intelligenten Geräten und in Produktion, für Unternehmen, um Kosteneffizienz zu erreichen, die Produktionseffizienz zu verbessern, das Niveau der verarbeitenden Industrie zu verbessern, die Transformation und Entwicklung der industriellen Ebene zu fördern, spielen eine große Rolle bei der Förderung.

• Unterstützung
  • Kundendienst