Am Nachmittag des 8. September wurde eine weitere 10.000-Watt-Blattlaserschneidmaschine erfolgreich von der smarten Produktionsbasis der Shandong Ou Rui Laser Technology Co., Ltd. (nachfolgend „Ou Rui Laser“ genannt) gerollt! Nach sorgfältiger Montage, Fehlersuche und Qualitätsprüfung durch professionelles Produktionspersonal, vom Aussehen der Geräte bis zur Gesamtleistung, haben alle strenge Qualitätsprüfungsverfahren bestanden und dürfen versendet werden! Es wird berichtet, dass es sich diesmal um OR-GR12040, OR-GR12040 handelt, die erste 10.000-Watt-Bodenschienen-Laserschneidmaschine von Ori Laser mit einer Arbeitsbreite von 12 Metern, einer Breite von 4 Metern und einem Laser Leistung von 12000 W. Es unterstützt die Bearbeitung ganzer Werkstücke und löst überlange Werkstücke Die Bearbeitungsprobleme deuten darauf hin, dass der Produktionsumfang der Laserausrüstung des Unternehmens weiter gestiegen ist und der Herstellung intelligenter High-End-Schneidmaschinen neue Stärke verliehen wird.

Der erste! Unsere Rui-Laser-Ultra-Großformat-12000-W-Bodenschienen-Laserschneidanlage rollte vom Band und wurde reibungslos versandt(图1)

OR-GR12040 Lieferort der Laserschneidmaschine für geschliffene Schienen

Der erste! Unsere Rui-Laser-Ultra-Großformat-12000-W-Bodenschienen-Laserschneidanlage rollte vom Band und wurde reibungslos versandt(图2)

OR-GR12040 Lieferort der Laserschneidmaschine für geschliffene Schienen

Der erste! Unsere Rui-Laser-Ultra-Großformat-12000-W-Bodenschienen-Laserschneidanlage rollte vom Band und wurde reibungslos versandt(图3)

OR-GR12040 Lieferort der Laserschneidmaschine für geschliffene Schienen

Anhui Hongji Machinery Co., Ltd., die dieses Mal den Ausrüstungsvertrag mit unserem Unternehmen unterzeichnet hat, ist ein Hersteller von mechanischen Ausrüstungen, der Design, Forschung und Entwicklung, Wartung und Vertrieb integriert. Hauptsächlich in der Herstellung von Hochdruckbehältern (nur einschichtig), Mitteldruckbehältern, Ausrüstung und Zubehör für chemische Maschinen, Produktion und Verkauf von Metallkomponenten, Wartung von Ausrüstungen für chemische Maschinen sowie Konstruktion und Forschung und Entwicklung von chemischen Ausrüstungen tätig, mit starken umfassende Stärke und riesige Produktionsskala. Die Einführung der Oree Laser-Schneidmaschine bietet dem Unternehmen eine starke Garantie, die Qualität und Effizienz zu verbessern und das Produktionstempo zu beschleunigen.

Seit dem Erscheinen der OR-GR Ground Orbit Laserschneidmaschine ist der Umsatz stetig gestiegen und wird von Unternehmen zunehmend erkannt und in Produktion genommen. Warum ist die Laserschneidmaschine mit Bodenumlaufbahn so beliebt?

OR-GR verwendet hochpräzise Portalmaschinen-integrierte Verarbeitungstechnologie, schweres Portal-Schweißmaschinenbett mit geteilten Zapfen- und Einsteckplatten, gleichstarkes Schweißen, hochfestes Anti-Brand-Design, um das tragende Maschinenbett aufgrund von zu vermeiden langfristige thermische Ausdehnung und Verformung. Das Schneiden von Metallplatten hat eine hohe Präzision, hohe Geschwindigkeit, eine kleine Wärmeeinflusszone, eine glatte Schnittfläche ohne Grate, ein langfristiges Stapelschneiden von dicken Platten, eine höhere Stabilität als ähnliche Produkte und eine längere Lebensdauer der Ausrüstung.

Die Ausrüstung verwendet eine ultragroßformatige Werkbank, um die Bearbeitung des gesamten Werkstücks zu unterstützen, und kann auch an die Bedürfnisse des Benutzers angepasst werden. Die Verarbeitung von dicken Blechen mit einer Leistung von 10 kW ist besser und die maximale Leistung des Geräts kann 30 kW erreichen. Die Schnittgeschwindigkeit wird verbessert und der Effekt ist offensichtlich. Es eignet sich hauptsächlich zum Schneiden von Kohlenstoffstahl, Edelstahl, Titanlegierung, verzinkten Blechen und anderen Metallmaterialien.

Modulares Design ist leicht zu demontieren und einfach zu warten

Das ultragroßformatige modulare Design mit einer einzigen Plattform und die integrierte modulare Klingentypunterstützung können den schnellen Austausch von Klingen ohne Anhalten der Maschine realisieren, was für die Wartung praktisch ist.

Niedrige Betriebskosten und hohe Produktionseffizienz

Diese Ausrüstung beruht auf ihren fortschrittlichen technologischen Fertigungsvorteilen, niedrigen Betriebskosten, guter Schnittqualität, hoher Produktionseffizienz, ausgestattet mit einem leistungsstarken Funktionsbetriebssystem, intelligente Produktion bringt niedrige Kosten und ein hohes Interesse für Unternehmen, was die ideale Wahl für Schneidausrüstung für Unternehmen ist in der großformatigen Metallbearbeitung. Es zeigt, dass der Produktionsumfang des Unternehmens für Lasergeräte weiter gestiegen ist und der Herstellung intelligenter High-End-Schneidgeräte neue Stärke verliehen wird.

Derzeit ist die Ausrüstung erfolgreich im Werk des Kunden angekommen. Als nächstes bieten unsere professionellen Ingenieure und das zugehörige Kundendienstpersonal den Kunden kostenlose Installations- und Inbetriebnahmedienste basierend auf ihren tatsächlichen Bedingungen vor Ort, um die beste Leistung der Ausrüstung zu gewährleisten. Gleichzeitig bieten sie den Kunden eine vollständige Palette von Ausrüstungsinformationen und eine professionelle und detaillierte Schulungsanleitung. Und bieten eine Reihe von technischen Follow-up-Services und Support.

Laserschneidmaschinen haben der Metallverarbeitung bemerkenswerte Vorteile gebracht, die Genauigkeit von Schneidmaterialien erheblich verbessert, den Produktionszyklus verkürzen und bessere wirtschaftliche Vorteile bringen. Oree Laser-Geräte werden heute häufig in Automobilblechen, Fahrgestellschränken, Lagereinrichtungen, Metallprodukten, Werbedekorationen, Baumaschinen, Landmaschinen, Fitnessgeräten, Aufzugszubehör, medizinischen Geräten, elektrischen Küchengeräten und anderen Branchen eingesetzt.

• Unterstützung
  • Kundendienst